Zum Hauptinhalt springen

Jahresabschlussfest bei Tanzplattform Leipzig

Herzliche Einladung zum (weihnachtlichen) Jahresabschlussfest am Samstag, 16. Dezember 2023

Liebes Tanznetzwerk, liebe Tanzbegeisterte und Freund*innen,

das Jahr neigt sich dem Ende... und das wollen wir gemeinsam feiern! Die letzten Monate waren geprägt von Veränderungen auf verschiedenen Ebenen. Um gestärkt aus diesem Jahr zu gehen und uns weiter zu vernetzen, auszutauschen und voneinander zu lernen, laden wir von 4fT — Tanzplattform Leipzig herzlich zu unserem weihnachtlichen Jahresabschlussfest am Samstag, den 16. Dezember 2023 ab 17 Uhr ein.

Neben Waffeln, Glühwein und guter Musik gibt es folgendes Rahmenprogramm:

17:15 - 17:45 Uhr: Vereinspräsentation
18 Uhr: kreative "Daydreaming" Session
19 - 23 Uhr: Party mit Waffeln, Glühwein und Tee

Ihr findet uns wie immer im Studio 2, in der Erich-Zeigner-Allee 64E. Leider ist der Raum im 1. Obergeschoss und nicht barrierefrei. Meldet euch bei Fragen jederzeit bei uns unter kontakt@tanzplattform-leipzig.de.

Und Ladet gerne eure Freund*innen zum gemeinsamen jammen ein. Wenn ihr Lust habt die Playlists für den Abend mitzugestalten, packt gerne eure Lieblingslieder mit hier rein: Cosy Playlist & Wild playlist

Wir freuen uns auf euch!

Charlie, Jule und Noah